schapendoes-aus-der-winkelgasse
Regenbogenbruecke2

Ein Napf zu viel, eine Leine nicht mehr in Gebrauch, ein leerer Platz und kein Schatten mehr im Haus - du fehlst!
Liebe Bommel, wir hätten uns noch so viele Jahre mit dir gewünscht aber manchmal hat man nicht mehr so viel Zeit.
Ganz friedlich bist du in meinem Arm eingeschlafen, wir waren alle bei dir, anders hätten wir es uns nicht vorstellen können.
Viele schöne Erinnerungen sind beim Zusammenstellen deines Fotoalbums wieder hochgekommen, du warst immer so präsent. Fühl dich umarmt und Du hast deinen Platz fest in unserer Mitte!

Bommel HP

Bommel Lou v. Schleefkens

04. Juli 2007 - 18. Januar 2019

4
Pasmans Feb 20183

Viel zu früh und völlig unerwartet musste Pasmans sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Wir sind traurig und trotzdem dankbar für die Freude, die er allen Menschen bereitet hat.  Wir wünschen Silke und Charly viel Kraft und Zuversicht, nicht immer dürfen wir gemeinsam mit unseren geliebten Vierbeinern älter werden und wir wissen, wie sehr sie ihn vermissen.
Lieber Pasmans, wir behalten dich im Herzen und werden uns immer gern an die Momente erinnern, in denen du deine Freude und Zuneigung in einer unnachahmlichen Art gezeigt hast.

Web Design